Sommerfest 2017

Auch dieses Jahr drohte das Sommerfest welches im Juli stattfand ins Wasser zu fallen, was für ein Sommer?

Sommer? nein dieses Jahr waren wir gewappnet und haben extra für unser Sommerfest ein großes Zelt dazu gekauft, 3 x 8 Meter, so war unsere Überlegung sollte doch reichen.

 

Die Schaalseejungs hatten wir eingeladen uns mit ihren Shantys zu unterhalten, pünktlich zum Beginn der musikalischen Darbietungen gab es eine ordentliche Regendusche von oben, aber mit ein bisschen Improvisation war dann das Singen doch noch möglich und das Sommerfest gerettet.

 

Unsere Bewohner hatten trotz des durchwachsenen Sommertages, ein wundervolles Fest. Unsere Mitarbeiter hatten wieder für ein wundervolles Tortenbuffet gesorgt und am Abend wurde fleißig gegrillt.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wo es dann wieder heißt: wir feiern!

Leckere Torten, manche waren ein wahres Kunstwerk!

Impressionen

Die Gäste können kommen..........

........nur ein kleiner Einblick!